Thema:
Re:Danke! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.10.19 18:33
Antwort auf:Danke! von Telemesse

>Sehe ich eigentlich ganz genauso. Mir war aber auch klar das du damit hier nicht viel Beifall ernten wirst. Abstufungen sind aus der Mode gekommen und der größte Hammer ist gerade gut genug auch wenn es um die kleinste Fliege geht, die nur zufällig am braunen Scheißhaufen vorbeigeflogen ist.
>Aber viele haben ihre Feindbild, den Nazi Ossi, bereits so kultiviert das da jedwede Argumentation sinnlos ist.
>
>Ich war heute übrigens in der Landeshauptstadt von „Naziland“ und dachte ich traue meinen Augen nicht. In der Thüringer Bratwurstbude gegenüber vom Breuninger, in der letzten Bastion aufrichtiger Patrioten, da wo fettiges Schweinefleisch über offener Flamme gebraten wird, stand kein strammer Arier sondern ein netter und lustiger Türke und hat den brav in der Kälte anstehenden Ossis ihre Stammeswurst mit flotten Sprüchen über den Tresen gereicht. Dabei dachte ich der Osten sei hoffnungslos verloren und es wird keine 30 Minuten dauern bis Höckes Schergen dem skurrilen Treiben ein Ende bereiten würden;-)


1. wenn du mit Naziland Deutschland meinst und damit Berlin... Berlin ist nicht der Osten.

2. in Gastronomie herrscht genauso Rassismus nur unterschwelliger. ala zb "wir waren heute beim China-Mann"


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >