Thema:
Re:Amazon flat
Autor: _bla_
Datum:28.10.19 18:05
Antwort auf:Re:Amazon von X1 Two


>Niemand wird gezwungen, den Job zu machen. Ihn dann so zu machen sollte den direkten Rausschmiss zur Folge haben.

Nur müssten sie dann große Teile ihre Zusteller rausschmeißen und hätten viel weniger Kapazitäten. Für gute Zustellung müssten sie deutlich mehr Geld zahlen, um ausreichend viele gute Leute zu finden und zu halten und sie bräuchten wohl auch mehr Zusteller. DHL und andere werden da eine knallharte Abwägung zwischen Zustellungsqualität und Kosten machen und der Kunde der am Ende zufrieden sein muss ist Amazon und co. nicht du. Das Gleiche hast du bei den Zeitungszustellern, dort haben sie sogar eine Ausnahme vom Mindestlohn und akzeptieren gleichzeitig das es für so wenig Geld nur noch unzuverlässiges Personal gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >