Thema:
Re:24 Prozent Nazis flat
Autor: Fred Labosch
Datum:28.10.19 13:55
Antwort auf:Re:24 Prozent Nazis von Gaius B.

>>knapp die Hälfte hat am Rand des politischen Spektrums gewählt. Die sollten echt mal alle in sich gehen.

>Aber echt jetzt, was denken sich diese dummen Ossis eine soziale Partei "am Rand des politischen Spektrums" zu wählen welche mit der zweijährigen kostenlosen Kita und dem größten Abbau von Schulden in der Landesgeschichte in nur vier Jahren mehr erreicht hat als die "Parteien der Mitte" in 20 Jahren.

Mit welchen Maßnahmen hat denn RRG in Thüringen zum Schuldenabbau beigetragen? Der Schuldenabbau wurde bereits ab 2011 eingeleitet und man hat hier in den letzten Jahren überwiegend von einer sehr günstigen wirtschaftlichen Lage und mehr Geld aus dem Länderfinanzausgleich profitiert. Zum Vergleich, Sachsen war beim Schuldenabbau deutlich erfolgreicher.

Was mich an der Linken besonders stört, dort sitzen immer noch Stasi-Spitzel in der Fraktion. Mit Ramelow kann ich leben, mit Teilen der Partei nicht.


< antworten >