Thema:
Re:Bis Ende Januar nun. flat
Autor: 17383
Datum:28.10.19 12:50
Antwort auf:Re:Bis Ende Januar nun. von X1 Two

>So schafft man Politikverdrossenheit. Wer soll die EU mit solchen Ultimaten denn noch ernst nehmen?

Die Umfragewerte der EU sind seit 2018 aber so hoch wie lange nicht mehr. Das liegt meiner Meinung nach eben an “Alternativen” wie Trump und Johnson. Solche selbsternannten Macher zeigen dann doch schnell auf, dass vieles einfach nur Gelaber und Gehabe ist. Dass die EU so zurückhaltend und besonnen (meine Meinung) auf den Brexit, den die EU ja nie wollte, reagiert, spricht für mich eher weiter für die EU. Einen Hard Brexit würde ich aus dem Bauch raus den Engländern auch wünschen, aber der Kopf sollte doch verstehen, dass die Auswirkungen doch größer als die Genugtuung sind. Lasst die Engländer halt streiten. Das kann nicht zum Nachteil fur die EU sein.


< antworten >