Thema:
Re:Schau halt wer das so sagt flat
Autor: Yeboah17
Datum:28.10.19 12:19
Antwort auf:Schau halt wer das so sagt von thestraightedge

>Dann wird doch schon klar, wie das zu verstehen ist. Das Krakele kommt halt meist von ganz weit rechts, von besorgten Bürgern, und hier und da von verrückten CSU-Dorfbauern mit Maß Bier in der Hand.
>
>Per se ist das Thema SED-Nachfolgepartei gruselig.


Ich denke, das sollte man 30 Jahre später mal langsam zu den Akten legen. Das heutige Personal hat mit den PDS-Leuten (Das war BTW der Nachfolger) von 1990 nicht mehr viel zu tun. Eine linke Position in der Politik ist seit Schröder-SPD einfach nötig geworden, sonst hätte sich die Linke wohl schon überlebt.


>Ich würde sie übrigens dennoch nie wählen.

Wenn sie nicht deinen politischen Einstellungen entspricht, ist das völlig OK. Wenn du sie aber wegen ihrer Vergangenheit nicht wählst, obwohl sie mir deinen Ansichten korreliert, wäre das traurig.


Y17


< antworten >