Thema:
Re:Pfui: Mark Forster und die Telekom flat
Autor: JPS
Datum:28.10.19 11:04
Antwort auf:Pfui: Mark Forster und die Telekom von token

Hab die letzten 2 Folgen nicht gesehen, aber das...

>Noch so eine krude Nummer von ihm war etwa Saenab in den Battles. Altenpflegerin mittleren Alters, natürlich kein Finalmaterial sondern 20 Minutes of Fame. Sowas wird bei den Blinds gebuzzert weil es eine einfache Rechnung ist, wird ihren Job machen und so ein nettes Battle liefern, bei dem, wer auch immer der Gegner ist, dieser Gegner weiterkommt. Ab und an drehen aber solche Mauerblümchen aus der Karaoke-Sparte unerwartet auf, setzen alle Ratschläge um und machen so ein vermeintliches Nobrainer-Battle zum Dilemma.
>So auch Saenab, die als Vollamateurin ihr Ding macht, im Rahmen der Sendung aber plötzlich komplett unerwartete Schippen drauflegen kann. Da hast du dann sowas wie hier, wo die einkalkulierte Wuchtbrumme nur noch Augenhöhe hat.



...war wirklich eine sehr merkwürdige Entscheidung.


< antworten >