Thema:
Wird heute interessant flat
Autor: spinatihero
Datum:28.10.19 10:57
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 7 von X1 Two

Paulchen sagt weiter, es muss das gelten was vor der Wahl gesagt wurde: Nix mit AfD und Linke.

Mohring sagt ihm ist eine stabile Regierung wichtiger als was aus Berlin kommt, und zeigt sich nicht nur gesprächsbereit sondern will auch Verantwortung übernehmen.

Ist auch dämlich dass eine CDU Clowns normalerweise drauf scheißen was sie vor der Wahl sagen und nacher tun, und gerade jetzt bei dem Ergebnis meinen es sei eine gute Idee Wort zu halten.

Wobei ich den Ziemiak verstehe. Wenn die CDU jetzt mit der Linken regiert, kann er schwer das Schreckgespenst Rot-Rot-Grün auf Bundesebene auspacken. Dann müsste er zugeben dass ha nicht die ganze Linke scheiße ist.

Spannende Zeiten!

Jetzt sitzen sie wieder alle beisammen und geben dann später eine PK. Mal schauen ob sie dem Mohring zurecht gestutzt kriegen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >