Thema:
Re:Pfui: Mark Forster und die Telekom flat
Autor: euph
Datum:28.10.19 10:04
Antwort auf:Re:Pfui: Mark Forster und die Telekom von token

>Sie ist ja quasi das Catterfeld-Replacement, und da gefällt mir dass sie im Gegensatz zur Catterfeld auch mal giftig wird.

Catterfeld hat mir deutlich besser gefallen, aber das ist wohl Geschmacksache.

>Aber in erster Linie überzeugt sie halt im Coaching, da gibt sie gute Impulse und versteht es ihre Leute in ihren Stärken zu inszenieren und macht keine Stunts wo sie Leute komplett aus ihrer Komfortzone holt. Auch das Battle gegen Claudia, da hätte man mit einer Demontage und Bloßstellung gerechnet, aber auch das wusste sie mit der richtigen Maßnahme zu verhindern.

Da kann ich nicht widersprechen. Auch wenn ich sie nicht unterhaltsam finde, macht sie ihren Job als Coach richtig gut.

>Und Ja, Sidos Ehrlichkeit und Direktheit tut der Sendung gut, auch wenn es immer wieder an der Grenze zu hartem Cringe balanciert. Ganz übel etwa wie er den Hochzeitsantrag gecrashed hat :D

Das mit dem Antrag hab ich nur hinterher gelesen, kann dazu daher nur wenig sagen. Und er sagt halt immer wieder auch seine Meinung, selbst wenn man da einfach mal nichts sagen müsste. Ist oft hart, aber meistens dann doch treffend.


< antworten >