Thema:
Re:Pfui: Mark Forster und die Telekom flat
Autor: token
Datum:28.10.19 09:48
Antwort auf:Re:Pfui: Mark Forster und die Telekom von euph

>>Die Chemie bei den Coaches gefällt mir diese Staffel aber verdammt gut, Alice und Sido waren Glücksgriffe die ich auch nächstes Jahr gerne wieder sehen würde.
>
>Sido unterschreibe ich dir. Sagt ehrlich das, was er denkt und ist auch immer für einen Spruch gut. Aber Alice finde ich total langweilig und kann IMO den bisherigen Damen nicht das Wasser reichen. Coachingmäßig war das gestern durchaus gut, aber ich finde sie weder unterhaltsam noch schlagfertig.


Sie ist ja quasi das Catterfeld-Replacement, und da gefällt mir dass sie im Gegensatz zur Catterfeld auch mal giftig wird.
Aber in erster Linie überzeugt sie halt im Coaching, da gibt sie gute Impulse und versteht es ihre Leute in ihren Stärken zu inszenieren und macht keine Stunts wo sie Leute komplett aus ihrer Komfortzone holt. Auch das Battle gegen Claudia, da hätte man mit einer Demontage und Bloßstellung gerechnet, aber auch das wusste sie mit der richtigen Maßnahme zu verhindern.

Und Ja, Sidos Ehrlichkeit und Direktheit tut der Sendung gut, auch wenn es immer wieder an der Grenze zu hartem Cringe balanciert. Ganz übel etwa wie er den Hochzeitsantrag gecrashed hat :D
Letztlich ist aber jede Staffel ohne Andreas Bourani ein Gewinn ;)


< antworten >