Thema:
Re:Hatte das tolle Minidisc Autoradio flat
Autor: Telemesse
Datum:28.10.19 09:01
Antwort auf:Hatte das tolle Minidisc Autoradio von LustigesWiesel

>Von Sony mit dem kleinen T-Rex der die Schrift wegaß. Ich war auch mega enttäuscht, hatte zwei Mobile Player,.einen von Aiwa, den anderen von Sony, ein Stereoanlagen Baustein und eben das MD-Autoradio mit CD Wechsler,.was mein absolutes Highlight war. Egal wie rumplig die Straße war,.es.lief, dann passten die Disks super in eine Halterung an meiner Mittelkonsole. Und der größte Vorteil waren die eigenen Mixtapes.

Als mobiler und vor allem beschreibbarer Datenträger waren die MDs wirklich klasse und der CD von der Benutzerfreundlichkeit haushoch überlegen. Vor allem konnte man die Dinger im Auto dank case einfach in die Ablagefächer werfen ohne Angst zu haben sie zu beschädigen.


< antworten >