Thema:
Re:60% der CDU Wähler halten Bodo Ramelow ... flat
Autor: Droog
Datum:27.10.19 21:16
Antwort auf:Re:60% der CDU Wähler halten Bodo Ramelow ... von X1 Two

>>>für einen guten Ministerpräsidenten.
>>>
>>>Ähhh??
>>
>>[https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/uvchart-uqagjurngqxr-101~_v-videowebl.jpg]
>>
>>und das eigentliche Problem:
>>
>>[https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/uvchart-pbjfqhodegih-101~_v-videowebl.jpg]
>>[https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/uvchart-uvbpmjqefrbg-101~_v-videowebl.jpg]
>>
>>Frustrierte junge Männer unter 25.
>
>Es ist jetzt nicht so, dass frustrierte Frauen die AfD nicht auch zu 18 % gewählt haben. Und das Alter hat gleich mal gar nichts damit zu tun, da sie offensichtlich von Jungen genauso gewählt wird (23 %) wie von Alten (18 %).


Es scheinen aber sichtbar die Jüngeren eine Affinität zur AFD zu besitzen und das ist bedenklich.

Wer diese Partei heute wählt ist nicht frustiert, sondern wohl ganz einfach ein rechtsradikales Arschloch. Da kann mir noch so mancher Vorträge irgendwelcher Tiefenpsychologie vorhalten und das wenn er am Abgrund steht, auch so wählen würde.


< antworten >