Thema:
Re:Theoretisch geht doch nur Linke-CDU und AFD-CDU flat
Autor: spinatihero
Datum:27.10.19 19:45
Antwort auf:Re:Theoretisch geht doch nur Linke-CDU und AFD-CDU von Telemesse

>>>oder ist noch was anderes rechnerisch möglich?
>>
>>Linke+SPD+Grüne+FDP....noch.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ach ja. Die Schnittmenge der FDP mit den anderen dürfte allerdings überschaubar sein;-)


In Schleswig-Holstein kann die FDP und die Grünen doch auch gut miteinander. In der ARD turtelte SPD Frau und FDP Mann auch schon. Vor Ramelow muss aber weder CDU noch FDP Angst haben, der ist jetzt genauso das Schreckgespenst bei den Linken wie Kretschmann bei den Grünen.

Es ist eh lachhaft wie CDU und FDP auf Bundesebene sich nun streuben, und sagen was vor der Wahl gesagt wurde gilt. 2017 war es gerade die Union, die die SPD erneut in die GroKo quatschte. Und wie schnell Politiker umfallen sah man ja bei AKK und dem Ministerium.

Wenn sich da keine Regierung findet, darf sich keiner wundern wenn AfD immer stärker wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >