Thema:
Re:Du bist doch jetzt hoffentlich nicht empört :-D (nt) flat
Autor: 17383
Datum:27.10.19 17:12
Antwort auf:Re:Du bist doch jetzt hoffentlich nicht empört :-D (nt) von 17383

>>warum genau wäre die genau gleiche Kiste andersherum einen krassen Shitstorm wert, aber so wird sie zum Fussballspruch des Jahres gewählt? Frage für eine Freundin
>
>Ist Horst Hrubesch schon mal gefragt worden, ob seine Spielerinnen wenn er in die Kabine kommt, schnell die Schlüpfer hochziehen oder die BHs überwerfen? Natürlich nicht. Allein die Frage war halt schon doof.
>
>Darüber hinaus gibt es in unserer Gesellschaft halt immer noch eine Ungleichbehandlung von Mann und Frau. Du fragst dich doch auch sicher nicht ernsthaft, warum es in den USA die Black Music Awards gibt, aber nicht die White Music Awards, oder? Ja, weit hergeholt :-P


Edit: Wobei ich den von dir vorausgesagten Shitstorm natürlich auch nicht gut finden würde :-)


< antworten >