Thema:
Re:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus flat
Autor: ChRoM
Datum:27.10.19 16:04
Antwort auf:Mann ey, Du wirst hier echt zu dem Populismus-Klaus von thestraightedge

Geil. Da denk ich noch: Hey, ein Fortschritt! Wenigstens macht er die abweichende Meinung diesmal nur als Populismus nieder und stellt den Absender nicht gleich ins Rechtsaußen-Eck.

>Solche Headlines kannste auf ein AfD-Plakat bringen. Daneben dann noch Fake-News zu vermüllten Veranstaltungsplätzen von FFF, und vielleicht ein Greta-Meme. Fertig ist der tumbe Wutbürger-Brei der vollständigen Ahnungslosigkeit. So bist DU doch aber nicht!?

Und dann kommt das hier. Ernsthaft: Hör(t) auf, andere Leute wegen ihrer Meinung zutiefst persönlich anzugreifen und in irgendwelche Schubladen zu stecken. "Keine Toileranz der Intoleranz", odcer? Fangt bitte mal bei euch selber an.


< antworten >