Thema:
Re:Hahaha Witz des Jahrhunderts! flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.10.19 13:51
Antwort auf:Hahaha Witz des Jahrhunderts! von deros

>> Gibt wenige Carnivoren, die Veganer umerziehen wollen. Umgekehrt dagegen ...
>
>Is klar. Ich bin kein Vegetarier, aber Schwester und Verlobte sind es. Wie oft ich in meinem Leben schon an die beiden gerichtete Sprüche a la „Iss doch mal was Vernünftiges“ gehört habe, ist unzählbar. Oder ein zutiefst besorgtes „Du musst aufpassen keine Mangelerscheinungen zu kriegen, Fleisch ist doch so wichtig!“
>
>Die Wahrheit ist: Vegetarier „witzig“ aufzufordern Fleisch zu essen, ist total cool und mega funny. Ein Vegetarier (oder Veganer) muss aber nur aussprechen Vegetarier zu sein, um als aggressiver Vegetarier abgestempelt zu werden.


Da ist was dran. Die missionierenden Veggies sind weitestgehend Strohmänner - lustigerweise offenbar auch hier im Thread.


< antworten >