Thema:
Re:Fridays for Arbeitsplätze flat
Autor: Scarface
Datum:26.10.19 20:16
Antwort auf:Fridays for Arbeitsplätze von Telemesse

ist auch nicht so, dass man solche Umstände aus Sicht der Unternehmen nutzen kann um länger geplante Entlassungswellen unter diesem Deckmantel durchzuziehen.

Weisst du, von den ganzen Konservativen hier im Forum, bist du mir irgendwie noch der sympathischste, weil du ab und zu wirklich gute Argumente lieferst und austeilen, aber auch einstecken kannst. Soweit zumindest mein Eindruck.

Jetzt mal wirklich: Glaubst du wirklich, dass es so einfach ist wie die Autoindustrie es gerade darstellt?
Das kann ich mir im Angesicht deines sonstigen Outputs einfach nicht vorstellen.

Bei 20 jährigen oder von mir aus auch Anfang 30 jährigen jungen Menschen... okay, von mir aus. Die wissen nicht wie der Hase läuft und schlucken solche Aussagen. Aber hier müsste doch zumindest soviel Wissen vorhanden sein um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.


< antworten >