Thema:
Re:Was sind alte Stereoanlangen-Bausteine wert? flat
Autor: Telemesse
Datum:26.10.19 19:06
Antwort auf:Re:Was sind alte Stereoanlangen-Bausteine wert? von Kilian

>>Mal im Ernst, gute Hifikomponenten aus den 80ern und 90ern bringen ziemlich viel Geld, da solch eine Qualität heutzutage kaum noch zu bekommen ist. Kultgeräte aus der Zeit liegen manchmal über dem damaligen Neupreis.
>
>Wow, gut zu wissen. Macht’s nicht gerade leichter sich davon zu trennen... :(
>
>Ach, dieser ganze Spotify-Boombox-Quatsch... Da kann man sich auch gleich Watte in die Ohren stopfen!1 Komme mir in Sachen Sound manchmal vor als ob ich steakfressend in der Matrix sitzen würde... ;/
>
>PS: Habe noch zwei Sony-MD-Walkmen mit Aufnahmefunktion. Mal schauen was die bringen...


Hab gerade auch noch einen SONY MD Walkman (MZR 500) und ein Kenwood MD Deck MDF 3020 im Keller gefunden. Hätte  auch nicht gedacht das die Dinger noch was wert sind.
Ich fand die kleinen Disc in den bunten cases immer super praktisch stylish und fands eigentlich ziemlich schade das sich das System nie richtig durchgesetzt hat.

Ich hab sogar noch einen Sony Walkman DD30 in rot mit Hülle in sehr gutem Zustand. Laut internetz scheint der in rot sehr selten zu sein. Den würde ich allerdings nie verkaufen weil das eigentlich mein erster hochwertiger Musicplayer war und ich damit noch viel Jugenderinnerungen verbinde.


< antworten >