Thema:
Re:Was sind alte Stereoanlangen-Bausteine wert? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.10.19 15:55
Antwort auf:Was sind alte Stereoanlangen-Bausteine wert? von Kilian

>Habe hier noch u.a. ein Double-Tape-Deck sowie ein CD-Minidisc-Deck von Sony stehen. Dachte eigentlich, ich setze die für jeweils nen Zehner in eBay Kleinanzeigen rein, aber die Werbebanner suggerieren, dass ich da locker noch eine Null dranhängen könnte... o_O
>
>Ist das richtig!? Kennt sich jemand mit der Materie aus?
>
>Konkret wären das das TC-WE475 bzw. das MXD-D4...
>
>PS: Irgendwie schade, diese Teile abzugeben. Aber deren Zeit ist wohl wirklich vorbei. :(


kannst gut eine Null noch dranhängen, die sindvon sony und damit von Qualität und rar .

ich habe für einen gebrauchten sony Walkman 80 eur gezahlt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >