Thema:
Re:Veganburger TS vom Mäcces: Schmackhaft flat
Autor: fianna
Datum:26.10.19 00:53
Antwort auf:Veganburger TS vom Mäcces: Schmackhaft von sidekick-x-

>Gestern in einer sehr kleinen mcD Bude einen Veganburger TS für 2,50€ gegessen:
>[https://www.mcdonalds.com/de/de-de/product/veganburger-ts-201177.html]
>
>Anscheinend ist das eine kleinere Version des Big Vegan TS...
>
>Also meiner wurde ganz frisch gemacht. Das Patti war durchgehend noch sehr rosa im Inneren, hat nicht nach Fritteuse geschmeckt und hatte auch nicht den hier erwähnten fiesen Nachgeschmack.
>
>Mein Fazit: Kann man definitiv essen, grenzt schon an lecker.



Hatte mal den Big-Vegan TS. Schmeckte wie ein verbrannter Michelin-Reifen. Gut es war 3 Uhr nachts oder so - möglich, dass die den abgefuckt haben.

Was ich vermisse ist der GemüseMac aus den good old 90ern. Nur vegetarisch und nicht vegan vermutlich (ich meine der war auf Blumenkohlbasis) - aber den hab ich immer gefeiert und einfach nur gekauft weil der richtig geil schmeckte.


< antworten >