Thema:
Re:Hui: Microsoft macht ihre Produkte wieder reparierbarer flat
Autor: Telemesse
Datum:25.10.19 16:00
Antwort auf:Hui: Microsoft macht ihre Produkte wieder reparierbarer von alex

>Das Surface kann wieder geöffnet werden und man muss es nicht gleich schreddern. Wieviel noch reingelötet ist, muss sich zeigen aber Hut ab Microsoft, tatsächlich mal die Zeichen der Zeit erkannt.
>
>Und wieder mal ein grosses Buuuuh an Apple, die das immer noch nicht hinkriegen. Wobei wenn man Fake Lüfter verbaut ist das wohl das kleinste Problem.


Zumindest mal wechselbare Akkus wären ja schon ein Riesenfortschritt.

Wobei ich mich immer noch Frage ob bei einem Akkuwechsel nicht immer ein Neugerät verschickt wird und das mit den angeblich gebrauchten, aufgearbeiteten Austauschgeräten gar nicht stimmt.
Ich habe jetzt bei einem Ipad Air2 und bei einem Ipad Pro den Akku tauschen lassen. Bei den "Austauschgeräten" die ich bekommen habe war nicht das kleinste Anzeichen irgendeiner Benutzung zu finden. Die waren beide in absolutem Mintzustand.


< antworten >