Thema:
Re:As was told before in ancient scrolls flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.10.19 10:34
Antwort auf:Re:As was told before in ancient scrolls von Sidewinder

>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4063675]
>>>
>>>Wenn Trump sich eine zwei Amtszeit sichert, wird diese nicht seine letzte sein. mmw.
>>
>>Ich wünsche den Amerikanern von ganzem Herzen, dass er sich zum Kaiser proklamieren lässt. Wird aber wahrscheinlich leider ein unerfüllter Wunschtraum bleiben.
>
>Wieso, willst du uns nun verlassen, um dich in den USA anzusiedeln??
>
>;)


Sofern Kaiser Donald mir als treuem Vasallen dort Ländereien überlässt, wäre ich bereit, darüber nachzudenken. "Maxiplus I., Herzog von Wyoming" klingt doch für den Anfang nicht schlecht. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname