Thema:
Re:armselig flat
Autor: Matt
Datum:24.10.19 21:33
Antwort auf:armselig von Matze

>Ich würde bei einem langjährigen Mitglied (auch wenn ich in der Tat felsenfest überzeugt bin, dass er hier bezahlte Postings für VW schreibt)

Der Konzern ist so von externen Dienstleistern abhängig, dass die Kohle niemals von VW fliessen würde! Aber wie gesagt: Ich bin arbeitslos, VW ist scheiße, also der Konzern und mein nächstes Auto wird ein Tesla Y oder ein Mercedes E, wenn es nach mir geht.

>...nie eine Sperre fordern..

Ach komm, da schwang doch die Emotion mit, als du die Editsperre und den Ruf nach den Mods schriebst.

>aber die Beleidigung

Noch mal, das war keine Beleidigung. Ich hatte die Größe mich dennoch zu entschuldigen und du bist weiter im Dampfbetrieb?

>oder von mir aus auch den ganzen Unterast zu löschen (auch wenn von mir keinerlei Provokation ausging)

Überhaupt nicht, haha. Les es dir doch noch mal durch. Wie es bei mir ankam, das habe ich ja geschrieben.

>sollte ja wohl drin sein.
Mir ist das vollkommen Wurst ob das gelöscht wird oder nicht. Wenns dir hilft, Bitteschön dann mag es jemand löschen.


>Aber ihr könnt das ja wieder als Drohung mit dem Anwalt werten und mich sperren, wäre ja nicht das erste Mal.
Warum schreibst du das? Das hat doch wieder Null mit den Posts hier zu tun?


< antworten >