Thema:
„Leck mich“ ist eine klare Beleidigung? flat
Autor: Matt
Datum:24.10.19 20:30
Antwort auf:Editsperre, Mods: Bitte übernehmen, klare Beleidigung nt von Matze

Du machst meinen Namen keine Ehre! Leck mich bedeutet: Hier ist das Gespräch beendet. Schöne Grüße aus dem süddeutschen Sprachraum. Und eventuell solltest du mal überlegen, wie tolerant man sein sollte, wenn man sich hier in in der Art äußerst wie du es tust.

Sinngemäß hast du mich als unwissend hingestellt und als Lobbyist der Autoindustrie(ich bin übrigens gerade arbeitslos). Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Super Diskussionsstil. Aber hej, du bist ja du, dann geht das ja klar;-).

Und noch mal, falls ich dich hier mit dem Begriff „Leck mich“ aus der Diskussion geklatscht habe. Sorry, war nicht böse gemeint.


< antworten >