Thema:
Re:UPDATE: Viele neue Bilder, auch Interieur flat
Autor: Doc Ower
Datum:24.10.19 15:43
Antwort auf:UPDATE: Viele neue Bilder, auch Interieur von DJ Wisdom

Ich wage es zu behaupten, ja. Natürlich ist meine Ansicht nicht in Stein gemeißelt, aber ich bin jetzt schon so lange Auto-Nerd dass mir solche Dinge ins Auto springen

[https://www.rpg-o-mania.com/ower-dms/gallery/priv_misc/golfs.jpg]

Hier oben Golf 7 und unten Golf 8.  Ich würde sagen dass die Situation Motorhaubenansatz / A-Säule hier die alte Konstruktion ist. Natürlich ist die Motorhaube nach vorne anders gebogen.

Auch das Dreiecksfenster scheint mir gleich (Achte auf die Klebepunkte des Gumis an der Tür), und ich würde sogar behaupten dass die Windschutzscheibe, Seitenscheibe der Fronttür und das Dreiecksfenster identische Teile sind.


< antworten >