Thema:
Re:Lademöglichkeiten beim Neubau flat
Autor: deli-
Datum:24.10.19 14:17
Antwort auf:Lademöglichkeiten beim Neubau von Telemesse

>Wir beginnen hier in den nächsten Monaten mit der Errichtung einer neuen Eigentumswohnanlage mit 16 Wohneinheiten. Ich wollte da den Wohnungskäufern die Option offerieren auf Wunsch eine Wallbox als Lademöglichkeit für ein E-Auto zu installieren.
>Gerade hat mich unser Generalunternehmer über den Brief des städtischen Versorgungsunternehmen unterrichtet.
>Fazit: Bestehendes Leitungsnetz in der Straße zu klein dimensioniert. Die zu erwartenden Leistungsabrufe können nicht gewährleistet werden. Möglich ist letztendlich nur eine normale 220V Steckdose pro Parkplatz, keine Drehstromanschlüsse.


ich bin gerade in Zürich bei einem Kunden, die haben 12 Ladestadionen im Haus, es können allerdings nur 2 gleichzeitig genutzt werden.


< antworten >