Thema:
Re:ist halt auch Scheisslahm flat
Autor: Scarface
Datum:24.10.19 14:01
Antwort auf:Re:ist halt auch Scheisslahm von Mampf

>Ach du, zu einem ist der Verbrauch bei den meisten autos ab einer grenze, die afaik in allen Fällen unter 130 liegt, in einem viel zu krassem Verhältniss, dann der Lärm, die strassen Schäden, stau gefahr, erhöhtes unfall risiko wegen erhöhtem Bremsweg und reaktionszeit etc. Es gibt viele rationale Gründe für ein globales Tempolimit. Wienunten geschrieben, bei leeren strecken (damit meine ich auch  die linke spur) neige ich dazu, schneller zu fahren (je nach untersatz), also verstehe ich dich da schon. Aber unlogisch ist ein  130 Tempolimit keineswegs. Und auch wirklich nix neues, das ist doch seit hahren immer wieder in Diskussion. Aber auto land Deutschland kommt auf diese Freiheitsbegrenzug, die in dee rest der welt gilt, nicht klar

Was heisst kommt nicht klar?

Bist du schonmal in den USA gefahren? Es ist schrecklich.

Vielleicht ist es nicht so sehr "nicht klarkommen", sondern vielmehr " die Alternative ist ultranervig".


< antworten >