Thema:
Nicht so wirklich meins flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.19 10:43
Antwort auf:Golf 8 - Erste offizielle Bilder von DJ Wisdom

Außen ist ok, aber innen? Was soll diese Unsitte mit den zwei Stufen, die zur Zeit jeder einbaut? Ist ja nicht so, als könnte man darauf was ablegen. Und warum wird ständig das Mitteldisplay zum Fahrer geneigt? Wer nutzt das denn während der Fahrt am meisten? Doch eher der Beifahrer. Klar, früher hatte man da das Navi und hat das zu sich geneigt, aber das Navi sitzt heute eh auch im Lenkraddisplay. Es gibt überhaupt keinen Grund mehr, das Mitteldisplay zu neigen. Zumal es auch noch Spracheingabe hat. Dagegen sieht der Beifahrer jetzt nur noch einen Bruchteil des Screens, womit sich die Nutzbarkeit als Multimediagerät stark reduziert. Entweder man macht das Mitteldisplay rotierbar oder man lässt es in der Mitte. Alles andere ist Unfug.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname