Thema:
Ich bin eher ein Grüner flat
Autor: treno1981
Datum:24.10.19 10:30
Antwort auf:Ich bin kein Grüner, aber... von Phil Gates

>...ich finde die tatsächlich nicht schlecht. Die ist halt mit Elan bei der Sache, mit Idealismus. Mit Anfang 20 habe ich über viele Dinge völlig anders gedacht als heute. Das nennt sich halt Altersmilde oder Lebenserfahrung. Es gibt ja auch den Spruch, wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer mit 80 noch Kommunist ist, keinen Verstand, oder so ähnlich.
>
>Sie ist eine auf eine natürliche Art sehr hübsche, intelligente junge Frau, mit deren Aussagen ich sicher nicht in jedem Fall einverstanden bin, aber es gibt Politiker, die meinen Blutdruck stärker ansteigen lassen, der Lauterbach zum Beispiel. Dieser nasale Aachener Dialekt, die peinlichen Fliegen, und natürlich sein oberlehrerhaftes Geschwätz erzeugen jedes Mal Brechreiz bei mir.


Interessant, der Lauterbach ist einer der wenigen Politiker denen ich noch gerne zuhöre.


< antworten >