Thema:
Re:Unsere ersten Mieter ziehen nächste Woche aus. flat
Autor: 17383
Datum:24.10.19 10:03
Antwort auf:Unsere ersten Mieter ziehen nächste Woche aus. von sidekick-x-

>Oder soll man das Spiel einfach mal umdrehen und sagen, wir kamen ihnen entgegen und haben jetzt gute 3000€ Schaden, was sie sich denn vorstellen?

Um welche Mietzahlungen geht es denn genau? Die Mindestmietzeit wird ja im gegenseitigen Einverständnis nicht berücksichtigt. Dennoch müssen sie ja eine Kündigungsfrist einhalten. Geht es darum? Diese Zahlung würde ich ohne Kompromiss fordern.

Für den Nachmieter: Letztendlich ist es doch auch in eurem Interesse, selbst welche zu suchen. Was bringt euch das, wenn die 3 Kandidaten zeigen, die überhaupt nicht passen. Dann habt ihr ja weiterhin das Problem. Ist ja auch schon einige Monate her. Wenn jetzt kurz vor Auszug nichts gefunden wurde, dann hätte es ja an euch gelegen, da mehr Druck aufzubauen oder direkt selbst auf die Suche zu gehen.


< antworten >