Thema:
Re:pfui: tempo 130 abgeblockt flat
Autor: Telemesse
Datum:24.10.19 10:02
Antwort auf:Re:pfui: tempo 130 abgeblockt von Pezking

>>>Man könnte ja wenigstens ein Tempolimit von 180 auf Autobahnen einführen. Das wäre zumindest mal ein erster, kleiner Schritt.
>>
>>Da hätte ich auch nix dagegen aber Kompromisse scheinen aktuell nicht mehr en vogue zu sein dabei sind diese ja gerade die Quintessenz der Demokratie.
>
>Die Debatte hat sich in den letzten Jahren doch bereits von Tempo 100 auf Tempo 130 verlagert.
>

An eine generelle, ernsthafte Forderung von Tempo 100 kann ich mich nicht erreinnern. Wann soll das gewesen sein?

>Zudem wurde Tempo 130 gerade abgelehnt. Ich weiß echt nicht, wie man da als Tempolimitgegner aktuell Demokratiefrust schieben kann. Läuft doch alles wie gewünscht?


< antworten >