Thema:
Re:Oh, wie schade! :‘( flat
Autor: Carsten
Datum:24.10.19 09:10
Antwort auf:Oh, wie schade! :‘( von Kilian

>Das tut mir sehr leid zu hören. Immer schade, wenn so ein Name verschwindet. Habe selber noch vage Erinnerungen an den Verein zu seinen Zeiten in der 1. und 2. BL, weil ich mich da für Fußball angefangen habe zu interessieren.
>
>PS: Ohne Wattenscheid hätten wir keinen Leroy in der Nationalmannschaft!


Stimmt die Geschwindigkeit hat er definitiv vom Vater geerbt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Souleymane Sane es geschafft hat, bei Steilpässen den Ball zu überholen, weil er so schnell war ;)

>
>PPS: War Wattenscheid nicht sogar der erste Profi-Verein, der von einer Frau gemanagt wurde!?


Ja, das war afair zu Zeiten des Abstiegs. Hat den Untergang dann aber wohl eher beschleunigt.


< antworten >