Thema:
Re:Ist der Honda Jazz eigentlich noch das Forums-Auto? flat
Autor: publicmaw
Datum:24.10.19 00:11
Antwort auf:Ist der Honda Jazz eigentlich noch das Forums-Auto? von Lars Vegas

Ich bin mit meinem von 2005 immer noch sehr zufrieden. 2015 gekauft, mit 11k auf dem Tacho (Renterwagen). Zwischendurch war mal die Winkelregelung (oder so) des linken Scheinwerfers kaputt, was mMn unnötig teuer in der Reparatur war, aber ansonsten: super geräumig und praktisch. Ich transportiere öfter mal was für Kommilitonen, und da geht immer mehr rein, als die denken :) Ja gut, bin neulich auch ein neueres Auto gefahren und der ganze ziemlich nahtlose Entertainment-Schnickschnack und der bessere Fahrkomfort sind sicher viele Levels weiter, aber ich bin auch echt nicht anspruchsvoll weil Gelegenheitsfahrer :)

Aber token hätte das sicher noch schöner schreiben können.


< antworten >