Thema:
Re:die kleinen unterhaltsamen Alltäglichkeiten flat
Autor: joker1971
Datum:23.10.19 21:34
Antwort auf:Re:die kleinen unterhaltsamen Alltäglichkeiten von dixip

>>Doch, mittlerweile geht das innerhalb von Sekunden mit der sogenannten "Echtzeit-Überweisung". Und auch am Wochenende.
>
>Das so etwas grds. geht weiß ich wohl, wird aber kein Hansel bei Ebay für FIFA machen. Und der Normalfall ist doch die klassische Überweisung, die bestenfalls am nächsten Tag gutgeschrieben wird, außer beide Konten sind bei der gleichen Bank(engruppe).
>
>
>> Hatte Sonntags ein Spiel verkauft und innerhalb kürzester Zeit das Geld auf dem Konto. Wertstellung war natürlich Montag.
>
>Was ist denn der Unterschied zwischen dem sichtbaren Geldzugang und der Wertstellung? Man sieht es, aber das Guthaben wird noch nicht erhöht??


Keine Ahnung. Wollte es nur erwähnt haben :-D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >