Thema:
Re:die kleinen unterhaltsamen Alltäglichkeiten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.10.19 20:44
Antwort auf:Re:die kleinen unterhaltsamen Alltäglichkeiten von Evilution-X

>>Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken einer Sammlungsauflösung, aber nach den ganzen Geschichten hier hab ich gar keine Lust auf ebay. Vor allem wollte ich möglichst 1 System samt Zubehör auf einen Schlag los werden. Gibt's Alternativen die sich auch lohnen?
>
>Die ganzen Sprallos führen halt auch zu guten Preisen. Wenn der Käufer mal nicht bezahlt, stellst du den ganzen Kram halt nochmal ein.
>Ich habe als Alternativen schon Ebay Kleinanzeigen für sperriges Zeug und roteerdbeere.de für 18er Spiele und Filme versucht und da kriegste im Vergleich zu Ebay wirklich die Krise.


Ich dachte 18er Kram geht inzwischen, oder gilt das nur für gewerbliche Verkäufer?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >