Thema:
Danke für den Hinweis..... flat
Autor: DR
Datum:23.10.19 18:39
Antwort auf:NWA Powerrr ist doch cool von Felix Deutschland

Diese Perle des Wrestling wäre sonst an mir vorbei gegangen. Kann ich jedem empfehlen. Wrestling wie damals, so wie diese Nüsse auf Weihnachtsmärkten. Neues in Nostalgie verpackt mit Promos, die auf mich sogar glaubwürdig wirken. Die scheinen mehr oder weniger nicht gescriptet zu sein, kommen absolut authentisch rüber.

Ich hatte mit den Folgen deutlich mehr Spaß, als mit den letzten Monaten WWE, AEW oder TNA. Das hat seinen eigenen Charme, trotz, oder eben wegen, der Kulissen aus Der Preis ist heiss. Kein ewig langes gebrabbel um Sendezeit zu füllen, keine zig dutzend Rückblenden, absolut nichts von dem, was mich aktuell vom schauen der WWE abhält. Matches mit maximal 10 Minuten länge. Die sind schon längst vorbei, bevor es überhaupt langweilig oder komisch werden könnte.

Wer Wrestling der 80er mochte, wird auch NWA Powerrr mögen.

Und für die Fans der WWE... Undertaker und Kane kommen im Dezember für ...hmmmm...eine mini Con....Autogramme... Fotos... Gute Frage. Jedenfalls kommen die beiden ins Hilton in Düsseldorf. Über die Preisgestaltung könnte man diskutieren, ändert letztendlich aber nichts dran.

Undertaker nostalgie Flash geht immer.

[https://www.undertaker-experience.de/de/]


< antworten >