Thema:
Re:Schade. flat
Autor: hcn
Datum:23.10.19 15:14
Antwort auf:Schade. von Bozbar!

>>Nach ner Woche macht sich Ernüchterung breit. Die Box verliert quasi mindestens einmal pro Spiele-Session den HDMI Sync mit dem TV, d.h. schwarzes Flackern, und "Graues Rauschen". Kann man zwar mit TV ein, TV aus beheben aber dafür ist die Box zu teuer für solche Kompromisse. (wohlgemerkt liegt es am HDMI Sync von Hue Box zum TV... die HDMI Verbindung zum Zuspieler (z.B. PS4) bleibt aufrecht (man sieht noch wie sich die Farben verändern ...
>>
>>Geht morgen zurück.
>
>Ich hatte echt gehofft, dass das Ding ein guter Ambilight Ersatz ist, aber das hört sich nicht gut an. In einem Kommentar zu einem youtube Review schrieb auch jemand, dass man keinen Film komplett durchschauen kann, ohne dass die Kiste das Signal einmal verliert. Vielleicht ja nur ein Softwareproblem, das noch gepatcht wird, aber ich warte erst mal ab.


Möglich, dass sie das mit Software fixen können aber bei dem Preis gehe ich erstmal kein Risiko ein....


< antworten >