Thema:
Re:Wow! Ski-Opening in Kitzbühel... flat
Autor: ChRoM
Datum:23.10.19 10:39
Antwort auf:Re:Wow! Ski-Opening in Kitzbühel... von Kilian

>Mag sein, aber die Kritik ist vollkommen berechtigt.

Ja, nein, kommt drauf an. Die Sache steht ja nur wegen der plakativen Fotos so im Rampenlicht. Aus Mediensicht a geile Gschicht, weil an den Fotos erkennt jeder auf den ersten Blick, dass das "nicht gut sein kann". Wie umweltfeindlich ist es wirklich, wenn mit aus dem Vorjahr bebunkerten Schnee Mitte Oktober eine künstliche Piste angelegt wird? Ich weiß es nicht. Nachhaltig ist wahrscheinlich anders, aber die größte Umweltsünde ist es eher auch nicht. Aber so ist das halt. Alle hauen da jetzt drauf rum, während die wirklich großen Sauereien unter Ausschluss der Öffentlichkeit passieren. Und nächste Woche gibts ein anderes Thema, um sich zu empören.

>Und fürs Ski-Opening für die Massen Ende November hat Kitzbühel ja noch fünf Wochen Zeit, um um 20 C abzukühlen, damit solche Bilder vermieden werden können...

Keine Frage.


< antworten >