Thema:
Re:Fakten sprechen eine andere Sprache flat
Autor: ame/Andy
Datum:23.10.19 10:12
Antwort auf:Re:Fakten sprechen eine andere Sprache von Joschi

>Und Kovac hat sich persönlich mehr als verdient gemacht um den Verein. Wieso gibt man ihm nicht die Zeit?

Das sind genau die Aussagen, die ich nicht verstehen kann. Schaut Ihr euch die Spiele auch an? Da ist null Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Weder offensiv noch defensiv scheinen hier Spielzüge eintrainiert worden zu sein. Und DAS ist doch letztendlich des Trainers Job. Das Bayern Spiel hat, seit Kovac im Amt ist, Null Konzept. Wie man das nicht erkennen kann, erschliesst sich mir auf keiner Ebene. Kovac hatte die Zeit, er ist unfähig. Die Spieler rennen willkürlich zum ballführenden Gegner in der Defensive, offensiv gibt es keine (eintrainierten) Kombinationen. Und das seit mehr als einem Jahr.


< antworten >