Thema:
Re:Luisa Neubauer flat
Autor: harukathor
Datum:23.10.19 08:43
Antwort auf:Re:Luisa Neubauer von Telemesse

>>>[https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article227441727/Kinder-als-Klimakiller-Lanz-kritisiert-Klima-Aktivistin.html]
>>
>>Oh Gott ist das ein furchtbar geschriebener Artikel. Haben die Bots die die Artikel generieren?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hast du die Sendung gesehen?


Das muss er in diesem Fall nicht, da es hier glaube ich rein um den Schreibstil des Artikels geht, der es auch mir extrem schwer machte, den Inhalt zu erfassen. Der Satz "Aber er hat Schwierigkeiten mit dem Stil." gilt für mich deshalb auch für den Beitrag, in dem er steht.

Nicht, dass Frau Neubauer auf mich in den zwei Minuten, in denen ich gestern kurz was von Lanz gesehen habe, wirklich souverän gewirkt hat... und das war nur ihre Vorstellung in der Sendung.


< antworten >