Thema:
Luisa Neubauer flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.10.19 01:00
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 5 NACH 12 ! von lmarvin

Deutsche Greta Thunberg. gerade bei lanz gesehen.  unabhängig von Inhalten: wie kann man nur so unsympathisch sein? alles an ihr ist einfach - wie wir Türken sagen - "gıcık". Gestik, Körpersprache, Mimik, Stimme. ich mag lanz schon nicht, aber verglichen mit ihr, hab ich jedesmal den Fernseher umarmt, als er sie geroastet hat.

ganz schlimmes, privilegiertes Eppendorfer Girlie, das so ein wichtiges wir-Thema zu einer Egoismus-Debatte verkommen lässt. bei mir kommt da nur an: die Jugend denkt nur an sich und ihr wohlständiges Leben. die wollen nicht Afrika und die Welt retten, sondern nur ihren eigenen Hintern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >