Thema:
Re:Chaos perfekt flat
Autor: spinatihero
Datum:22.10.19 22:11
Antwort auf:Re:Chaos perfekt von Matt

>Die EU Staaten müssen einstimmig der Fristverlängerung zustimmen. Schert ein Land aus, haben wir einen No Deal oder UK zieht den Austritt zurück.

Und das wird nicht passieren, habe ich doch geschrieben. In Hinsicht des Brexit gibt es eine einstimmige Haltung seit Jahren. Würde ein Land anders abstimmen, wäre das ein Eigentor für dieses Land da a) dieses in der EU an Macht verliert und b) ein No Deal der kompletten EU schadet und sich das Verhältnis zwischen UK und der EU verschlechtert. Man möchte aber ein gutes Verhältnis für einen gutes Handelsablommen schaffen.

Selbst Frankreich wird niemals gegen den Willen der anderen Staaten eine Verschiebung ablehnen, weil auch die direkt wirtschaftlich betroffen sind. Natürlich versuchen sie es so zu verkaufen, daher auch das Hinhalten beim aktuellen Aufschubsgesuch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >