Thema:
Re:die kleinen unterhaltsamen Alltäglichkeiten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.10.19 21:53
Antwort auf:Re:die kleinen unterhaltsamen Alltäglichkeiten von Murdoc

>>Jegliches Beharren auf den Kaufvertrag oder irgendwelches Drohen oder Meckern bringt da imo eh nichts, von daher schnell wieder reinstellen. Natürlich glaub ich ihm kein Wort, keine Ahnung, was das für ein Spaß sein soll, mir auch relativ egal. Komplett neu angemeldeter User mit 0 Bewertungen. Die Kommunikation lief über Ebay, Geld sollte per Überweisung kommen, also da sehe ich jetzt auch kein Potenzial für ne Abzocke, vielleicht hat er drauf spekuliert, dass die Ware einfach so rausgeht!??
>>
>
>Davon gehe ich fast aus wenn er erst Druck macht und dann nichtmal überwiesen hat. Vor 10 Jahren war Ebay wesentlich Dödelfreier. :(


Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken einer Sammlungsauflösung, aber nach den ganzen Geschichten hier hab ich gar keine Lust auf ebay. Vor allem wollte ich möglichst 1 System samt Zubehör auf einen Schlag los werden. Gibt's Alternativen die sich auch lohnen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >