Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:22.10.19 16:09
Antwort auf:Re:Ich nicht von aliendeluxe1973

>>>[https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-von-wegen-mia-san-mia-muenchen-scheint-eine-nummer-zu-gross-fuer-kovac-zu-sein_id_11255337.html]
>>>
>>>Allerdings bereits seit letzter Saison, null Spielsystem erkennbar. Gefühlt könnte man einen Eimer an die Seitenlinie hin stellen, das Ergebnis wäre das gleich.
>>
>>Imho spielen sie gut, verballern nur die Chancen, dass es schon lachhaft ist. Augsburg hätte sich über 6 Tore nicht beschweren dürfen.
>
>Ernsthaft?? Bis auf die erste Hz. in Leipzig und die zweite bei den Spurs habe ich keine weitere gute Hz. gesehen. Vielleicht immer wieder mal gute Phasen, aber dann doch sehr weit weg von dem, was die Qualität des Kaders hergibt.


Na das kommt natürlich mit den Erfolgen automatisch - wenn man aber reihenweise Chancen verballert, dann kommt man nicht in den Fluss.

>Würde jeder einzelne Spieler mit der Einstellung der Frankfurter Profis in die Spiele gehen, hätte man sicher keine Punkte gegen Augsburg, H'heim und die Hertha gelassen...
>Vom fehlenden schlüssigen Spielkonzept des Trainerteams will ich erst gar nicht anfangen...


Naja, gegen Tottenham gab es offenbar eins. Aber da hat Gnabry aber auch absurde Tore mit Millimetermaß geschossen. Und plötzlich lief es.


< antworten >