Thema:
Vermieter verstorben - An wen geht die Kündigung? flat
Autor: Boabdil
Datum:22.10.19 15:36
Antwort auf:Immobilien 5 - Mieten? Kaufen? Wohnen! von Steppenwolf

Ich möchte demnächst, also spätestens bis 4 November kündigen. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen vom Sohn des Vermieters erfahren, dass der Vermieter verstorben ist. Der Sohn hat alle Vollmachten, aber es gibt wohl weitere Erbens neben ihm, da er noch Geschwister hat.

Er wüsste aber auch nicht an wen ich die Kündigung adressiere. Er meinte zur Not ich soll die an den Vermieter richten, er hole die Post ja ohnehin ab.

Weiß da jemand was da die bessere Alternative ist? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich jetzt nach den Erben recherchieren soll und alle anschreibe. Schon allein der Kosten wegen eines Einschreibens.


< antworten >