Thema:
Re:Äpfel mit Birnen vergleichen ist doof. flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.10.19 14:49
Antwort auf:Re:Äpfel mit Birnen vergleichen ist doof. von enju

>Für mich ist das das absolute Killerargument für E-Autos. Denn da ist die direkte Emission immer genau gleich.

Ist sie nicht. Der Auspuff steht nur woanders. Ein E-Auto verbraucht ja auch mehr Energie, wenn es die volle Leistung abruft. Da lässt sich die Physik nicht überlisten. Richtig ist nur, dass das Kohlekraftwerk, aus dem ein großer Teil der Energie kommt, immer gleich dreckig ist ;-)

>
>Und ich finde deine Argumentation schon ein bisschen sehr anwaltlich ;) es ist nämlich auch schon vorher gegangen da wesentlich bessere Werte hinzubekommen. Aber halt nicht bei Autos die bei 180 noch sparsam sind...
>


Na klar argumentiere ich wie ein Anwalt, da kann ich nicht aus meiner Haut ;)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >