Thema:
Re:OT, aber halb witzig: flat
Autor: suicuique
Datum:22.10.19 14:24
Antwort auf:OT, aber halb witzig: von Phil Gates

>Bei meinem Vater in Spanien kommt das Google-Auto anscheinend deutlich häufiger vorbei als bei uns hier in Frankfurt, also so sicherlich 1x im Jahr. Keine Ahnung warum, das Material von meiner Straße ist aus 2010 oder so. Aber ich kann so meinen Vater stalken und anhand der geparkten Autos sehen, wer bei ihm zu Besuch ist. Auf einem der Fotos ein paar Häuser die Straße runter kommt mein Vater mit seinem Auto gerade aus einer Seitenstraße. Also, klar, da ist alles verpixelt inkl. Nummernschild, aber ich weiß, dass das mein Vater am Steuer ist. Allein die Körperhaltung. Nun ist das für uns in der Familie ein Gag, das Foto ging direkt an meine Schwester, damit sie mitlachen kann. Aber so ganz witzig ist es vielleicht auch nicht, wenn Du verheiratet bist und Dein Auto steht vorm stadtbekannten Puff oder es sitzt ne Blondine im Auto und Deine Frau ist brünett. Oder wenn der Chef sieht, dass Du nicht krank im Bett warst, sondern Dein Auto vor der Spielo steht ;)

Klar, theoretisch alles möglich.
Ich schätze aber, dass es wahrscheinlicher ist, dass du beim Blaumachen deinem Chef begegnest.
So ganz analog! :P

Auf unserem Googlemaps-Foto sieht man leider nix tolles :/

gruß


< antworten >