Thema:
Re:Korrektur - 902 (nt) flat
Autor: Jammin
Datum:22.10.19 13:39
Antwort auf:Re:Korrektur - 902 (nt) von D@niel


>
>Du meinst, es kann sogar sein, dass es exakt derselbe Duft ist? Zum Mixen würde ja wenigstens eine Kenntnis der Komponenten gehören, die im dreistelligen Bereich liegen dürften. Da die richtigen Verhältnisse herauszufinden, stellte ich mir schwer vor.
>


Naja, ich denke ein gas-chromatopgraph oder so hilft dabei. Es gibt bei Lidl ja auch einen Boss bottled clone mit guter Haltbarkeit für 4,99.

Vielfach verkaufen die Dufthersteller wie z. B. DROM die Düfte auch original und ungelabelt.

Und am Ende wird feintuning per Nase betrieben.

Aber ganz konkret weiß ich es auch nicht.


>Wie sind Deine Erfahrungen mit den Düften? Können die von Geruch, Haltbarkeit und der Entwicklung des Duftes her and original heran?
>


Pauschal würde ich mal 95/95/95 Prozent sagen, mit ausschlägen nach oben und unten. Ich persönlich kaufe nur noch wenige originale, verschenke die zumeist, weil nicht jeder auf dupes steht. Aber für mich reichen die dupes mehr als aus. Vor allem zu den Preisen..


< antworten >