Thema:
Re:Fakten sprechen eine andere Sprache flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.10.19 12:49
Antwort auf:Re:Fakten sprechen eine andere Sprache von Joschi

>>Weil der Trainer nun mal für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich ist? Oder ist das bei Klopp nicht so?
>
>Doch aber Kloppo hat keinen Hoeneß im Rücken bei dem sich alle über den pösen Trainer mit ihrem „ich bin nicht irgendwer“ Gefühl ausdünsten dürfen. Der Kloppo hat von Anfang an klar gemacht, dass er das letzt Wort hat und schnell einige Individualgranaten mit Historie aussortiert, die im Einsatz einfach nicht  mannschaftsdienlich waren.
>
>Bayern ist ein Geflecht aus Spitze, Stab und Boulevard, das einen schützt solange es läuft. Und Kovac hat sich persönlich mehr als verdient gemacht um den Verein. Wieso gibt man ihm nicht die Zeit?


Kriegt er doch. Er hatte doch jetzt schon 1 1/4 Jahre Zeit, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken und ein klares spielerisches Konzept zu entwickeln. Ich sehe das aber nicht. Taktik? Erklärt er auf jeder PK: "Wir haben gespielt wie wir wollten. Den Gegner laufen lassen, verlagern, spielen, Tiefe ..." Noch mehr? Nö, mehr ist da nicht. Im Moment rettet uns meist die individuelle Klasse von Lewa und Gnabry. Und dass auch die anderen mehr schlecht als recht durch die Liga stolpern.


< antworten >