Thema:
Re:Fakten sprechen eine andere Sprache flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.10.19 12:22
Antwort auf:Re:Fakten sprechen eine andere Sprache von ame/Andy

>>Laufen beide Situationen anders rum, reden wir und alle Experten auch genau anders rum.
>
>Ich nicht. Kovac und sein "System" überzeugen mich seit Day 1 in keinster Weise. Das ist genau der Punkt. Es geht mir nicht um mehr oder weniger gewonnene Punkte, sondern um das nicht vorhandene System. Und wie Du schon schreibst, die Defensive ist seit geraumer Zeit eine Katastrophe. Und ja, dafür ist der Trainer verantwortlich. Zumal man eine Verschlechterung in diesen Bereichen sieht, seit der da rum steht. Und sind wir mal ehrlich, zur Meisterschaft in der vergangenen Saison hat es auch nur gereicht, weil die Dortmund nicht wollte. Diese Saison müsste Bayern mit mind. 10 Punkten hinten liegen, nimmt man die vergangenen Jahre als Gradmesser.


Das meinte ich auch nicht. Mich überzeugen die Bayern gerade in dieser Saison auch überhaupt nicht. 60 starke Minuten gegen Tottenham, HZ1 in Leipzig - mehr war da noch nicht an gutem Spiel. Trotzdem, gewinnen wir am WE 2:1 und spielt der BVB 1:1, kriegt vor allem der BVB wieder auf den Sack. Fußball ist nun mal Ergebnissport - vor allem in den Medien.


< antworten >