Thema:
Re:Statussymbole im Allgemeinen flat
Autor: MattR
Datum:21.10.19 20:06
Antwort auf:Re:Statussymbole im Allgemeinen von Telemesse

>>Rolex stellt größtenteils mit automatisierten Maschinen her kein anderer Hersteller in der Schweiz ist so durchautomatisiert was bei über 1 Million Uhren pro Jahr  auch gar nicht anders geht.
>
>Mann oh mann, musst du hier jegliche Illusion zerstören?
>Ein bißchen Handarbeit ist aber immer noch dabei.
>[https://youtu.be/x5ArSjYlJ9Y]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja Ziffernblätter werden zb per Hand besetzt und das nicht mal gut wenn man sie etwa mit den Blättern von Breitling vergleicht.

Rolex macht qualitativ sehr gute Uhren das wahre Können ist aber in der Marketingabteilung zuhause. Sie haben es geschafft ein absolutes Massenprodukt den Leuten als exklusiv zu verkaufen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >